Unsere Grünewelt

Find the guy in Lederhose in Halle 4 auf der Messe Stuttgart.....

 

 

Ich hatte die Gelegenheit, K2, eine b2b Klimakampagnen-Management-Plattform, auf dem BW Startup Summit zu präsentieren. Zusammen mit meinem Team, das an Klimaschutzprodukten arbeitet, ist K2 die erste Plattform zum Management von Klimakampagnen, die für Führungskräfte, Einzelpersonen und Mitarbeiter in jeder Organisation entwickelt wurde, um das Bewusstsein für den Klimaschutz zu erhöhen. 

 

Ich hatte die Gelegenheit, mit Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut, der Ministerin für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus von Baden-Württemberg, zu sprechen und auch mit vielen anderen Gründern und Gleichgesinnten, denen der Klimaschutz wirklich am Herzen liegt. 

Der ganze Tag war vollgepackt mit der Bekanntmachung meines ersten freiwilligen Produkts K2, das von jeder Organisation kostenlos genutzt werden kann. 

Es gibt nur eine Mission, die für K2?

Die Stimme und Aktionen für Klimaschutzkampagnen in Deutschland und auch in Europa zu erheben und bis 2030 europaweit klimafreundlich zu werden.

Kommen Sie, lassen Sie uns gemeinsam für diese große Sache die Hände reichen.